Unsere Lebensreise führt uns oft aus unserer Mitte heraus. Wenn es uns schwer fällt, den Weg wieder alleine zurückzufinden, wenn wir uns in Krisen und Konfliktsituationen befinden, tut es gut, für einige Zeit eine liebevolle Begleitung zu haben:

  • die uns zuhört und hilft, uns besser zu verstehen
  • die uns anregt, nach Innen zu hören und unsere eigenen Antworten zu finden
  • die uns dabei unterstützt, ja zu uns und unserem Leben zu sagen und unseren eigenen Weg zu gehen.

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin, die den Menschen dort abholt, wo er gerade steht und ein Stück des Weges mit ihm geht...

Begleitung ca. 60 Minuten – 60 Euro

Die Begleitung kann auch mit geistiger Wirbelsäulenaufrichtung kombiniert werden.

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule spiegelt uns unser physisches und spirituelles Wohlbefinden.

Die Aufrichtung geschieht auf geistiger Ebene. Durch einen Energieimpuls findet eine Rückführung in die ursprüngliche, göttliche Ordnung statt, die körperlich deutlich spürbar ist.

Die Begradigung geht aber weit über die Aufrichtung der Wirbelsäule, die Korrektur des schiefen Beckens und das Aufheben der Beinlängendifferenz hinaus. Sie erfasst den ganzen Menschen. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene lösen sich, so können auch lange bestehende Beschwerden verschwinden.


Behandlung inkl. Klärungsgespräch 120 Minuten – 80 Euro